LEUCHTTURM IN DER CONTENT-FLUT
Das Magazin in Zeiten der Digitalisierung
Der Zugang zu Informationen ist grenzenlos. Das Angebot eine Sturmflut aus Eindrücken. Unendliche viele Destinationen tummeln sich auf dem Globus der Leseziele. Wohin reisen Sie? Von welchem Ziel erzählen Sie? Vom Erlebnis a la airbnb, vom kleinen Designhotel oder doch von der anonymen Flughafen-Herberge?
Umfassend berichtet das neue Kompendium “Corporate Publishing” über die Möglichkeiten, Erlebnisse zu schaffen. Thomas Theßeling schreibt auf vier Seiten, wie Unternehmen kommunikative Aufmerksamkeit und Wirkung erzeugen. Wie Erlebnisse entstehen, die Zielgruppen erreichen, gelesen und von denen erzählt wird. Ein Plädoyer für Print in Zeiten der Digitalisierung.

Den Beitrag finden Sie hier:
Unter dem Stichwort „POLARWERK“,
kostenfrei für unsere Kunden zu bestellen:
