Die Markenarchitektur haben wir zielgruppenorientiert auf die Dachmarke ausgerichtet. Vier Leistungsbereiche bündeln das Portfolio. Der Leistungsumfang wurde transparent. Synergien entstehen und die Bekanntheit der Marke steigt.
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Marken-Strategie und -Positionierung
Aus Logo und gelernter Farbwelt ist ein Design entstanden, das Tradition mit der Moderne verbindet. Starke Elemente prägen den einheitlichen Auftritt und schaffen Wiedererkennung in allen Medien und Kanälen.
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Branding-Entwicklung und -Implementierung
Mit dem Ziel, Entwicklungskosten und Lagerbestände zu optimieren, ist in Workshops und Testphasen ein Publikationskonzept entstanden, das Formate und Argumentationsketten synchronisiert und digitale Nutzung einbindet.
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Launch-Kampagne
Mit einem hohen blau-weiß Anteil in Image- und Produktfotografie ist eine homogene Bildsprache entstanden. Definierte Perspektiven und Blickwinkel für die über 3.000 Produkte sichern die professionelle Präsentation in allen Anwendungsbereichen.
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Begleitung und Umsetzung aller Medien
Für die markenorientierte Sicherung des Designs wurden alle Marketingverantwortlichen und das Agenturnetzwerk geschult. Kontinuierlich unterstützt ein Beratungs- und Kontroll-Service das Marketing und Agenturen.
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Kommunikations- und Design-Consulting
Schon in frühen Phasen haben Multiplikatoren und Entscheider den Prozess begleitet und kommuniziert. Schnell entstand Akzeptanz. Bei einem großen Launch-Event wurde die Belegschaft, mit Foto- und Kampagnen-Aktionen, für die neue Markenphilosophie begeistert.
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Design-Schulungen von Agenturen
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Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de
Ansprechpartner:
Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de
Leistungen:
• Marken-Strategie und -Positionierung
• Branding-Entwicklung und -Implementierung
• Launch-Kampagne
• Begleitung und Umsetzung aller Medien
• Kommunikations- und Design-Consulting
• Design-Schulungen von Agenturen