Loader
                         

» STEUERBORD UND BACKBORD «

WIRO, Wohnfühl- und Geschäftsbericht 2018

Design-Statement:

Der WIRO Wohnfühl- und Geschäftsbericht verkörpert das Lebensgefühl rechts und links der Warnow.
Der Bericht wird zum loggigen Tagebuch und macht die inhaltliche Sammlung von Ereignissen mit jedem Umblättern erlebbar. Collagierte  Erlebnisse des vergangenen Jahres lassen den Leser auf jeder Seite Neues entdecken und versetzen ihn an die Ostseemündung von Rostock. Liebevoll gestaltete Typografie und kleine Details visualisieren das Leben in der Hansestadt und verstärken die bunte, spannende Seekartenwelt aus Illustrationen, Fotos und Collagen.

Alle Details – von der Materialauswahl, über gestanzte Klappseiten bis zur Lasergravur – machen das Lese-Erlebnis überraschend fühlbar. Die ungewöhnliche und hochwertige Aufmachung mit gekürzten Seiten, Stichfadenheftung und einer eleganten, genieteten Schnürschließe runden das Gesamtkonzept mit maritimen Charme ab.

Services:

Lorem ipsum

Feedback:

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Client:

GEWOBA Aktiengesellschaft

www.gewoba.de

Awards:

See and read more about the project:

↳ IDEA    ↳ FORM   ↳ FUNCTION   ↳ DIFFERENCE   ↳ IMPACT

Back to previews page:

Let’s raise your brand:

Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de

Let’s raise your brand:

Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Strategie, Leitidee, Konzeption, Design, Illustration, Produktionsbegleitung

// Umschlag mit Flock

// Vier unterschiedliche Materialien

// Schweizer Broschur mit offener Fadenheftung

// Blindprägung

// 4-farbig zzgl. Sonderfarbe