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WIRO Handelsgesellschaft mbH
www.wiro.de
Die Markenarchitektur haben wir zielgruppenorientiert auf die Dachmarke ausgerichtet. Vier Leistungsbereiche bündeln das Portfolio. Der Leistungsumfang wurde transparent. Synergien entstehen und die Bekanntheit der Marke steigt.
Die Markenarchitektur haben wir zielgruppenorientiert auf die Dachmarke ausgerichtet. Vier Leistungsbereiche bündeln das Portfolio. Der Leistungsumfang wurde transparent. Synergien entstehen und die Bekanntheit der Marke steigt.
Aus Logo und gelernter Farbwelt ist ein Design entstanden, das Tradition mit der Moderne verbindet. Starke Elemente prägen den einheitlichen Auftritt und schaffen Wiedererkennung in allen Medien und Kanälen.
Aus Logo und gelernter Farbwelt ist ein Design entstanden, das Tradition mit der Moderne verbindet. Starke Elemente prägen den einheitlichen Auftritt und schaffen Wiedererkennung in allen Medien und Kanälen.
Mit dem Ziel, Entwicklungskosten und Lagerbestände zu optimieren, ist in Workshops und Testphasen ein Publikationskonzept entstanden, das Formate und Argumentationsketten synchronisiert und digitale Nutzung einbindet.
Mit dem Ziel, Entwicklungskosten und Lagerbestände zu optimieren, ist in Workshops und Testphasen ein Publikationskonzept entstanden, das Formate und Argumentationsketten synchronisiert und digitale Nutzung einbindet.
Mit einem hohen blau-weiß Anteil in Image- und Produktfotografie ist eine homogene Bildsprache entstanden. Definierte Perspektiven und Blickwinkel für die über 3.000 Produkte sichern die professionelle Präsentation in allen Anwendungsbereichen.
Mit einem hohen blau-weiß Anteil in Image- und Produktfotografie ist eine homogene Bildsprache entstanden. Definierte Perspektiven und Blickwinkel für die über 3.000 Produkte sichern die professionelle Präsentation in allen Anwendungsbereichen.
Für die markenorientierte Sicherung des Designs wurden alle Marketingverantwortlichen und das Agenturnetzwerk geschult. Kontinuierlich unterstützt ein Beratungs- und Kontroll-Service das Marketing und Agenturen.
Für die markenorientierte Sicherung des Designs wurden alle Marketingverantwortlichen und das Agenturnetzwerk geschult. Kontinuierlich unterstützt ein Beratungs- und Kontroll-Service das Marketing und Agenturen.
Schon in frühen Phasen haben Multiplikatoren und Entscheider den Prozess begleitet und kommuniziert. Schnell entstand Akzeptanz. Bei einem großen Launch-Event wurde die Belegschaft, mit Foto- und Kampagnen-Aktionen, für die neue Markenphilosophie begeistert.
Schon in frühen Phasen haben Multiplikatoren und Entscheider den Prozess begleitet und kommuniziert. Schnell entstand Akzeptanz. Bei einem großen Launch-Event wurde die Belegschaft, mit Foto- und Kampagnen-Aktionen, für die neue Markenphilosophie begeistert.
Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de
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