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» WIR HELFEN MENSCHEN «

Fresenius Kabi Brand Identity

Design-Statement:

Wie entsteht eine Marke, die glaubhaft und emotional für über 3.000 Produkte, Konzepte oder Dienstleistungen in unterschiedlichsten Märkten stehen muss? Mit dem Markenkern-Erlebnis „wir helfen Menschen“, fokussiertem Design und und einem lesbaren Leistungsportfolio ist es gelungen, die Dachmarke zu stärken, Identifikation zu gewinnen und Menschen zu inspirieren.

Services:

Lorem ipsum

Feedback:

Lorem ipsum

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Client:

WIRO Handelsgesellschaft mbH

www.wiro.de

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PRODUKT UND
LEISTUNGS-ARCHITEKTUR:

Die Markenarchitektur haben wir zielgruppenorientiert auf die Dachmarke ausgerichtet. Vier Leistungsbereiche bündeln das Portfolio. Der Leistungsumfang wurde transparent. Synergien entstehen und die Bekanntheit der Marke steigt.

PRODUKT UND
LEISTUNGS-ARCHITEKTUR:

Die Markenarchitektur haben wir zielgruppenorientiert auf die Dachmarke ausgerichtet. Vier Leistungsbereiche bündeln das Portfolio. Der Leistungsumfang wurde transparent. Synergien entstehen und die Bekanntheit der Marke steigt.

MARKEN-DESIGN:

Aus Logo und gelernter Farbwelt ist ein Design entstanden, das Tradition mit der Moderne verbindet. Starke Elemente prägen den einheitlichen Auftritt und schaffen Wiedererkennung in allen Medien und Kanälen.

MARKEN-DESIGN:

Aus Logo und gelernter Farbwelt ist ein Design entstanden, das Tradition mit der Moderne verbindet. Starke Elemente prägen den einheitlichen Auftritt und schaffen Wiedererkennung in allen Medien und Kanälen.

PUBLIKATIONS-KONZEPT:

Mit dem Ziel, Entwicklungskosten und Lagerbestände zu optimieren, ist in Workshops und Testphasen ein Publikationskonzept entstanden, das Formate und Argumentationsketten synchronisiert und digitale Nutzung einbindet.

PUBLIKATIONS-KONZEPT:

Mit dem Ziel, Entwicklungskosten und Lagerbestände zu optimieren, ist in Workshops und Testphasen ein Publikationskonzept entstanden, das Formate und Argumentationsketten synchronisiert und digitale Nutzung einbindet.

BILDSPRACHE UND
ICON-SET:

Mit einem hohen blau-weiß Anteil in Image- und Produktfotografie ist eine homogene Bildsprache entstanden. Definierte Perspektiven und Blickwinkel für die über 3.000 Produkte sichern die professionelle Präsentation in allen Anwendungsbereichen.

BILDSPRACHE UND
ICON-SET:

Mit einem hohen blau-weiß Anteil in Image- und Produktfotografie ist eine homogene Bildsprache entstanden. Definierte Perspektiven und Blickwinkel für die über 3.000 Produkte sichern die professionelle Präsentation in allen Anwendungsbereichen.

GANZHEITLICHES
BRAND-DESIGN:

Für die markenorientierte Sicherung des Designs wurden alle Marketingverantwortlichen und das Agenturnetzwerk geschult. Kontinuierlich unterstützt ein Beratungs- und Kontroll-Service das Marketing und Agenturen.

GANZHEITLICHES
BRAND-DESIGN:

Für die markenorientierte Sicherung des Designs wurden alle Marketingverantwortlichen und das Agenturnetzwerk geschult. Kontinuierlich unterstützt ein Beratungs- und Kontroll-Service das Marketing und Agenturen.

INVOLVEMENT
UND LAUNCH:

Schon in frühen Phasen haben Multiplikatoren und Entscheider den Prozess begleitet und kommuniziert. Schnell entstand Akzeptanz. Bei einem großen Launch-Event wurde die Belegschaft, mit Foto- und Kampagnen-Aktionen, für die neue Markenphilosophie begeistert.

INVOLVEMENT
UND LAUNCH:

Schon in frühen Phasen haben Multiplikatoren und Entscheider den Prozess begleitet und kommuniziert. Schnell entstand Akzeptanz. Bei einem großen Launch-Event wurde die Belegschaft, mit Foto- und Kampagnen-Aktionen, für die neue Markenphilosophie begeistert.

Let’s raise your brand:

Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de

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Thomas Theßeling
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de